Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Bei uns hat alles 1992 angefangen. Wir waren schon immer Motorsport begeistert, fuhren Motorrad und wollten aus unserem Hobby einen Beruf machen.
So suchten wir etwas, was es noch nicht so häufig gab, aber im Kommen war. Unsere Wahl viel auf Trikes. Wir mieteten uns eines zum Ausprobieren und fanden es toll. Also - war die Entscheidung gefallen. Jetzt ging es auf die Suche nach einem Trikehersteller. Wir entschieden uns für Fecht. Also 2 Stück gekauft und im März 1993 ging die Vermietung an den Start. Zuerst einmal aus der Garage und einem 9m² großem Büro. Wir lernten schnell, das Qualität einfach doch mehr kostet und so wurden wir 1994 BOOM-Trikes Vertragshändler. 1996 brachten wir dann unseren ersten Trikezubehör-Katalog auf den Markt. er bekam den Namen ABART - Sonderbau. Im Jahre 1999 platzten wir dann aus allen Nähten, so dass wir uns entschlossen umzuziehen. Am 01.04.2000 öffneten wir  unsere neuen Räume. Jetzt auf 600m².  Unser zweiter Onlineshop ging ins Netz. 2004 brachten wir die zweite Auflage des ABART-Katalogs und 2005 die dritte Auflage unseres Onlinshops an die Trikergemeinschaft. Seit Januar 2009 läuft jetzt die vierte Version. Wir importieren, entwickeln und designen weiterhin Zubehör für Trikes und Motorräder.